© drumsforyou · Ralf Mersch
www.drumsforyou.de
Kurze Bio... Trommeln ist meine Leidenschaft... daher bin ich jetzt schon seit über 20 Jahren auf den Bühnen Europas zuhause. Cover-, Rock-,  Jazz- und Funkbands haben mein Drumming geprägt und die Arbeit als Studiodrummer gab mir den nötigen Feinschliff. 1999 Plattenvertrag mit Band. Es folgten viele viele Auftritte, TV- und Rundfunkeinsätze im In- und Ausland. Seit über sieben Jahren arbeite ich mit Yamaha zusammen, die E-Drums führe ich auch in ganz Deutschland und in manchen Ländern Europas vor. Mit viel Begeisterung betreibe ich in Ibbenbüren ein Tonstudio & Musikverlag. Im Studio führe ich auch einige Tests für Yamaha durch und schreibe darüber im Yamaha Production Guide, der monatlich erscheint. Mein neues Buch „Das große Buch für eDrums“ ist gerade im Voggenreiter Verlag erschienen…